Aktuelles zur Kinderbetreuung

News
Der Bundesrat hat seine Arbeiten an der Kinderbetreuungsverordnung auf Eis gelegt.die Rechtskommission des Parlaments möchte die private Kinderbetreuung den Eltern überlassen.

Die Kinderbetreuungsverordnung wurde vom Bundesrat auf Eis gelegt. 2009 wurde die überarbeitete Pflegekinderverordnung, die fortan Kinderbetreuungsverordnung hiess schon mal abgelehnt.

Die Rechtskommission des Parlaments schaltete sich ein und verlangte dass die private Kinderbetreuung weiterhin bei den Eltern bleiben müsse.

FDP-Nationalrat Filippo Leutenegger freut sich über den stopp der Kinderbetreuungsverordnung und findet es richtig, dass die private Kinderbetreuung bei den Eltern bleibt.

geschrieben am 08.07.2011 um 14:21 Uhr.
 
 

private Kinderbetreuung den Eltern überlassen - Aktuelles zur Kinderbetreuung (Druckansicht)